_________________________
_________________________ Leben OHNE KIND
Mag. a Elke Siller Tel. +43 664 730 682 32 E-Mail: info.siller@mailbox.org
Liebe Interessierte, schön, dass Sie den Weg auf meine Homepage „Leben ohne Kind“ gefunden haben. Mein Name ist Elke Siller, ich wurde 1977 geboren, seit 2003 bin ich verheiratet. Beruflich füllt mich meine Arbeit als selbständige Psychotherapeutin sehr aus, privat stehe ich selbst vor der Lebensaufgabe, mein Leben ohne ein Kind zu gestalten. Die Zeit, in der sich eine Frau von ihrem Kinderwunsch verabschieden muss, wird meist als sehr belastend erlebt. Leider findet das Thema unfreiwillige Kinderlosigkeit in unserer Gesellschaft wenig Platz. Viele Frauen berichten, dass sie sich mit dem Thema alleine fühlen, den Eindruck haben, sie sind gefühlt die einzige Frau, die keine Kinder bekommen kann. Dem ist nicht so! Deswegen möchte ich ein Angebot schaffen, um Frauen in dieser belastenden Zeit professionell und empathisch zu begleiten und einen Rahmen kreieren, in dem Sie sich auch gegenseitig unterstützen können.
_________________________ Leben OHNE KIND
Liebe Interessierte, schön, dass Sie den Weg auf meine Homepage „Leben ohne Kind“ gefunden haben. Mein Name ist Elke Siller, ich wurde 1977 geboren, seit 2003 bin ich verheiratet. Beruflich füllt mich meine Arbeit als selbständige Psychotherapeutin sehr aus, privat stehe ich selbst vor der Lebensaufgabe mein Leben ohne ein Kind zu gestalten. Die Zeit, in der sich eine Frau von ihrem Kinderwunsch verabschieden muss, wird meist als sehr belastend erlebt. Leider findet das Thema unfreiwillige Kinderlosigkeit in unserer Gesellschaft wenig Platz. Viele Frauen berichten, dass sie sich mit dem Thema alleine fühlen, den Eindruck haben, sie sind gefühlt die einzige Frau, die keine Kinder bekommen kann. Dem ist nicht so! Deswegen möchte ich ein Angebot schaffen, um Frauen in dieser belastenden Zeit professionell und empathisch zu begleiten und einen Rahmen kreieren, in dem Sie sich auch gegenseitig unterstützen können.